"Man muss nicht immer - mit Kraft und Leistung protzen....." - "Es genügt wenn man sie hat!"

Hallo Leute, wie geht es Euch?    .......... ...brrrrrruuummm


....Ich spreche jetzt natürlich nicht NUR die "BMW-Kuh-Rider" an  -  obwohl wir als solche ja gerne mal belächelt werden.  -  Aber ich denke, dass bei dem wo spezielle Art-Genossen meinen sie könnten sich ein Lächeln nicht verkneifen,  -  nach so manch einer anspruchsvollen wie kurvenreicher Tour schon mal der ein oder die andere recht Blöd aus der Wäsche geschaut haben.
Wie ihnen die "Gummi-Kuh" im Nacken hängt     -    wenn sie nicht auch noch von einer solchen   -   überholt wurden!

Na ja, sei's drum  -  ich möchte keinem an seiner Ehre kratzen   -   ich schmunzle immer nur  -  wenn ein sogenannter "Motorrad-King", sich lieber die Finger abfriert als zuzugeben das ein wenig Komfort doch sehr praktisch ist.
Wenn mir da einer mit PS, Leistungsgewicht,  Schräglagenfreiheit und Kurvenagilität prahlt  -   sage ich ganz entspannt:

"Bestell schon mal den Kaffee   -   ich bring den Zucker und die Milch   -  mal sehen was als erstes auf dem Tisch steht!"

Was nützt der Genuss und Spaß, wenn die Freude und Sicherheit   -   auf der Strecke bleiben.

Ich denke ihr versteht was ich meine.

Für mich ist Motorradfahren kein Kampfsport, sondern Hobby, Spaß und Erholung dass nicht beim Rasen zum Vorschein kommt,  -   sondern mit Vernunft sein Ziel lieber zügig  -  als nie erreicht.

Das als kleines Vorwort an ALLE MOTORRAD-HELDEN die meine Seite besuchen,  -  vielleicht denkt ja auch der ein/die anderer mal daüber nacht.


ABER NICHTS DES DO TROTZ   -  Wünsche ich ALLEN viel SPAß und FREUDE am gemeinsamen HOBBY.

Gruß ar-ra.

Datum:

Sie sind momentan als:



             Gast / Besucher meiner "HP..hätt ich auch gern",
angemeldet.