"Man muss nicht immer - mit Kraft und Leistung protzen....." - "Es genügt wenn man sie hat!"

Mein Hobby, ist bestimmt nicht schwer zu erraten und für welche Marke mein Herz schlägt wohl auch nicht.

Bedeutet aus meiner Sicht jedoch nicht, dass mir andere Motorrad-Marken/Typen nicht auch gefallen würden.
Ich könnte mir ebenso gut vorstellen mein Hobby mit einer Triumph (Speed Triple / Tiger) oder MV Agusta (Brutale 910S bzw. 1048S) zu gestallten.

Viele sehen uns "BMW - Kutscher", als betagte Sofarutscher  -  mag ja bei einigen zutreffen,   -   allerdings steigt mit zunehmendem Alter "im Normal-Fall" auch die Vernunft und somit eben auch das Qualitätsbewustsein  -  und hier möchte ich sagen, da spielt BMW sine Trümpfe aus.

Selten habe ich eine Motorrad-Marke gesehen die Qualität bis ins kleinste Detail so ausgeprägt praktiziert wie BMW.
Ob jetzt nun die Testberichte aus den verschiedensten Motorrad-Zeitungen nun "gekauft / gesponsort" sind oder nicht   -   kann ich nicht sagen. Jedoch wo ich auf allle Fälle ein Fürsprecher bin ist die tatsächliche Zuverlässigkeit und das Europaweit verzweigte Händler- / Service-Netz, was jedoch das hoffe ich selbst auch wenn vorhanden  -  so doch nicht unbedingt in Anspruch genommen werden  muss.
Damit hege ich keine Zweifel, es gibt einem jedoch ein gewisses Gefühl von Sicherheit  -  sollte es doch mal zu einem unerwarteten Notfall kommen.

     

In solch einer Umgebung  ....denke ich könnt ihr Euch vorstellen,   ....macht das Hobby erst richtig Spaß.

Eines ist sicher da möchte ich auf alle Fälle noch mal hin. (Sardinien)

.......... ...brrrrrruuummm