"Man muss nicht immer - mit Kraft und Leistung protzen....." - "Es genügt wenn man sie hat!"

....e.
Habe ich inzwischen zwei an der Zahl.

In meinem früheren Arbeitsleben war qualitätsbewusstes, sauberes, künstlerisches wie kreatives, individuelles modellieren und Gestalten gefragt. Das bedeutet kurz,  -   ich war Zahntechniker in der Fachrichtung Geschiebe-/ Fräs-/ Kombitechnik.

Heute da ich aus gesundheitlichen Gründen dieser schönen Arbeit nicht mehr nachgehen kann, habe ich mich dem "Lauf der Zeit" angepasst und meine berufliche Richtung der administrativen Computer-Technik  hingegeben
Bedeutet mein jetziger Beruf ist Fachinformatiker / Systemintegration.
Mein Aufgabenfeld umfasst die Administration von mehr als 50 PC's sowie 4 Server und insgesamt 36 Drucker / Kopier, die alle dank meines zutun ihren geordneten Dienst tun.

Dieser Job ist mit Sicherheit nicht weniger stressig als der vorherige, da manchmal wenn es um Fehlerbehebung geht, es an mehreren "Ecken" klemmen kann.
Meine Tätigkeit verrichte ich unter folgender Web-Adresse vbm-medical.de

Aber in welchem Beruf gibt es heute "keinen" Streß?


Sollte ihr Informationen zu Computern / meinem Beruf benötigen, hilft euch die Seite Fachinformatiker.de bestimt weiter.

Solltet ihr speziell aus Holz gefertigte Computermöbel oder andere aus Holz gefertigte Gebäudeteile benötigen, so empfehle ich Euch die Seite
holz-treppenbau.de dort werden sie auf alle Fälle qualitativ sehr gut bedient.